[php] PHP Webshop - wer kennt einen?

Listen / M.Stahmann php_(at)_phpcenter.de
Wed, 24 Oct 2001 21:20:26 +0200

Hallo BendAR,

> Natürlich hab ich Google benutzt, aber irgendwie gibt es nichts
gescheites.
> Ich hatte mir gedacht, einer von euch hatte das Problem sicher schon
einmal
> und könnte mir helfen!

Also einen gescheiten Webshop baut man nicht in 3 Tagen, aber wenn Dir
die Grundfunktionen von Caupo http://caupo.de/ reichen, kann ich ihn Dir
empfehlen. Er läuft mit so vielen Artikel wie Du willst. Ich habe ihn
mit 15000 in Betrieb.

Wenn es etwas mächtiger sein soll, dann sei Dir der TED empfohlen. Das
ist von vornherein vieles wichtige dabei. Für einige Projekte aber
vielleicht zu umfangreich. http://theexchangeproject.org/.

Wollte jetzt Theo nicht nachplappern, sondern nur ergänzen.
Aber trotzdem sind 3 Tage für einen Shop ohne Einarbeitung etwas sehr
knapp bemessen.

Gruß Michael

Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51