[php] PHP Webshop - wer kennt einen?

Ringo Großer php_(at)_phpcenter.de
Thu, 25 Oct 2001 10:29:34 +0200

>schau doch mal auf lunar-bear.de
>Das eingesetzte Shop-System kommt von mir. Kannst es dir ja anschauen.

habs mir interessehalber auch mal angeschaut, weil ich demnächst selbst
mal fällig bin mit so einem projekt.
eine kleine anmerkung/anregung würde ich zu deiner seite noch abgeben
wollen: es lässt sich sicher auch vermerken, von welcher seite der user
den warenkorb aufruft, um genau auf diese seite und nicht einfach auf die
erste seite des shops aus dem warenkorb heraus zurückkehren zu können.
(wird bei grösseren shops als deinem sicherlich kein unangenehmer effekt
für den user sein *g*)
aber sonst funktioniert es wohl prima. komme bei gelegenheit (sprich meinen
ersten kleinen problemchen mit sessions und co) gern auf dich zu hehe.

regards, Ringo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive