[php] PHP Variablen in Java Script Menu

Reinemuth, Jens php_(at)_phpcenter.de
Mon, 29 Oct 2001 12:56:32 +0100

> Hatte vorher:
> <script language=3DJavaScript1.2 src=3D"admin_menu.js">
> </script>
=20
> Mache jetzt:
> <script language=3DJavaScript1.2>
> <?php include("admin_menu.js"); ?>
> </script>
>=20

Erstens mal lautet die korrekte Syntax <script =
language=3D"javascript1.2">...

zweitens m=FCsstest du mir erkl=E4ren, was es bringt wenn du =
serverseitig mit
php eine js-Datei includierst, weil dabei der interpreter anspringt und =
es=20
etwas langsamer als die erste variante ist...???

> Und funktioniert.
> Aber nun steht der Quelltext des js-Scriptes in der
> Webseite,
> aber das ist auch nicht weiter schlimm.

doch ist es... php weiss nicht, dass dein file Javascript ist, gibt =
somit
also plain-text aus!
und das ist schlimm, denn dein jS wird nicht funktionieren!

also doch bitte die erste variante!

>=20
> Danke f=FCr den Denkanstoss
>=20
> Michael Ackermann

[jens reinemuth * adelungstr. 39 * 64283 darmstadt * 06151-10 10 45]
--=20
God said: tar xfvz universe.tar.gz - and the Universe was!