[php] n neuer wamp...

Reinemuth, Jens php_(at)_phpcenter.de
Mon, 29 Oct 2001 14:16:54 +0100

> Hallo Christian,
>=20
> Browser (oder
> beantwortet
>=20
> klingt eher nach einem Netz/Apachenkonfigurationsproblem als=20
> nach einem
> PHP-Problem. Tut der Indianer denn mit HTML-seiten?

jupp iss auch ein apache-config-problem...

da ich normalerweise unter linux develope hab ich mal "notd=FCrftig" =
hier
auf der arbeit die beiden beta-releases von "www.php4win.de" =
installiert.

und siehe da: die meldung kommt, wenn du in der httpd.conf das =
php-modul
nicht korrekt initialisierst (siehe "install.txt" bei der =
php-release...)

was ich ja nicht ganz verstehe an dieser page: warum um himmelswillen =
werden

da nur betas angeboten?=20
ich dachte man wills mit dieser seite den newbies etwas einfacher =
machen...
und
dann schickt man sie ins testing???

[jens reinemuth * adelungstr. 39 * 64283 darmstadt * 06151-10 10 45]
--=20
God said: tar xfvz universe.tar.gz - and the Universe was!
=20
=20

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive