[php] n neuer wamp...

Andreas Otto php_(at)_phpcenter.de
Mon, 29 Oct 2001 15:08:56 +0100

Hi Jens,

> was ich ja nicht ganz verstehe an dieser page: warum um himmelswillen werden
> da nur betas angeboten?
> ich dachte man wills mit dieser seite den newbies etwas einfacher machen...
> und
> dann schickt man sie ins testing???

Wenn es für Newbies einfacher werden soll, dann müsste man einen
Installer anbieten. Ansonsten liegen den Builds die entsprechenden
Readme und sonstigen Text Dateien bei.

Final Releases gibt es auf der Site zur Zeit nicht - vielleicht werden
demnächst die alten Versionen vom Vorjahr wieder auf dem Server zu
finden sein. Natürlich werden dort auch zukünftige Final Releases zu
finden sein.

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards,
Andreas Otto

--
Andreas Otto
OgilvyInteractive, Aschaffenburger Str. 19

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive