[php] Textdatei online einzelne =?iso-8859-1?Q?Z?= =?iso-8859-1?Q?eilen_l=F6schen=3F?=

[php] Textdatei online einzelne Z eilen löschen?

Manuel Hendel php_(at)_phpcenter.de
Tue, 30 Oct 2001 13:06:32 +0100

Ich lese diese besagte Textdatei mit file () ein. Es ist auch kein
Problem sie mir anzeigen zu lassen, oder eine Zeile anzuhängen. Was
ich suche, ist wie ich eine Zeile löschen kann. Am besten die Zeile im
Browser irgendwie per Maus makieren und dann delete drücken. Gibt es
da eine Möglichkeit? Ich habe keine Ahnung wo ich danach suchen soll!

Danke,
    Manuel

--
As nightfall does not come at once, neither does oppresiion. It is in such
twilight that we all must be most aware of change in the air--however

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive