[php] Textdatei online einzelne Zeilen löschen?

[php] Textdatei online einzelne Zeilen löschen?

David Soria Parra php_(at)_phpcenter.de
Tue, 30 Oct 2001 13:26:33 +0100

> Ich lese diese besagte Textdatei mit file () ein. Es ist auch kein
> Problem sie mir anzeigen zu lassen, oder eine Zeile anzuhängen. Was
> ich suche, ist wie ich eine Zeile löschen kann. Am besten die Zeile im
> Browser irgendwie per Maus makieren und dann delete drücken. Gibt es
> da eine Möglichkeit? Ich habe keine Ahnung wo ich danach suchen soll!

Vielleicht sie in eine TextArea schreiben und dann wenn man submit klickt
wird der inhalt der TextArea über die textdatei geschrieben?

david

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive