[php] Textdatei =?iso-8859-1?Q?online_?= =?iso-8859-1?Q?einzelne_Zeilen_l=F6schen=3F?=

[php] Textdatei online einzelne Zeilen löschen?

Manuel Hendel php_(at)_phpcenter.de
Tue, 30 Oct 2001 13:37:16 +0100

On Tue, Oct 30, 2001 at 01:26:33PM +0100, David Soria Parra wrote:

> Vielleicht sie in eine TextArea schreiben und dann wenn man submit klickt
> wird der inhalt der TextArea über die textdatei geschrieben?

Kann ich ohne Probleme in eine Textarea schreiben? Meinst Du eine
Textarea wie sie in HTML-Forms vorkommt? Ich würde der
Übersichtlichkeit halber gerne den Output mit unterschiedlichen Farben
hinterlegen, geht das.

Manuel

--
Welcome to President Bush, Mrs. Bush, and my fellow astronauts.
-Dan Quayle, US Vice President

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive