[php] =?ISO-8859-1?Q?Re:_[php]_Ersatz_f=FCr_M$_Exchange?=

[php] Re: [php] Ersatz für M$ Exchange

Peter Holm php_(at)_phpcenter.de
Wed, 31 Oct 2001 02:38:19 +0100

Hi Jens Benecke!

>Wenn deine Firma die Wahl zwischen Sicherheit und Funktionalität hat =
und
>sich _nicht_ für Sicherheit entscheidet, dann sind sie selbst schuld.
>Installier das Spam-Relay und die Petrischale und warte auf die erste
Ist ja zum Glück nicht meine Firma...

>Es gibt jede Menge web-basierte Groupwarelösungen (wie z.B. =
PHPgroupware),

ich benutz ganz gerne courier und überraschenderweise ist Sam gerade
dabei, nen Calender in die ganze Sache einzubauen (er scheint sein TODO
recht ernst zu nehmen :)), auf hotscripts.com gibt es jede Menge zum
Thema Groupware... ich denke es macht mehr Spass, an der
massgeschneiderten Inhouse-Lösung zu basteln als ständig die Zeit mit
der Konfiguration irgendwelcher Super-Prop-Monster zu verbringen....

wen´s interessiert: courier-mta.org

Have a nice thread,
Peter

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive