AW: [php] PEAR Datenbankabstraktionsschicht Parse Error

AW: [php] PEAR Datenbankabstraktionsschicht Parse Error

Wed, 31 Oct 2001 08:01:57 +0100

Hi,

der Pfad sollte so in Ordnung gehen. Ist auf dem Testrechner.
Da fehlt noch davor der Name des Testrechners ;), welcher aber=20
eigentlich hier nix zur Sache tut *g*.
Der Pfad zu Pear sollt iO sein, da ich das PEAR Veruzeichnis in=20
der php.ini als include_path gesetzt habe und somit immer=20
erreichbar sein sollte.
Innerhalb von PEAR hab ich keine Pfade ge=E4ndert, da diese=20
ja von dem Punkt ausgehen, das es included ist in der .ini.

Ich habe die Dateien=20
DB.php
PEAR.php
Den Ordner HTML mit den Dateien
TABLE, SELECT, PROCESSOR, PAGE, MENU_BROWSER, MENU, ITX,=20
IT_ERROR, IT, FORM und COMMON.php
den Ordner DB mit den Dateien
SYBASE, STORAGE, PGSQL, ODBC, OCI8, MYSQL, MSSQL, MSQL,=20
IFX, IBASE, FBSQL und COMMON.php
sowie den kompletten PEAR Ordner.

Wenn ich zwei DS drin habe und numRows() auskommentiere=20
erhalte ich folgendes:

2 Anzahl der Spalten
Fatal error: Call to undefined function: tableinfo()=20
in /home/www/webxyz/peardb.PHP on line 28

Da also das numCols() funzt, geh ich mal von einer=20
korrekten Verlinkung innerhalb PEAR aus.
Was h=E4lst Du davon?

MFG Bj=F6rn

P.S. leider kann ich nur in MS Outlook Rich Text senden,=20
da ich unter MetaFrame nix verstellen kann, leider.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive