[php] Error_reporting()

Guenther Theilen php_(at)_phpcenter.de
Wed, 31 Oct 2001 19:26:12 +0100

Moin allerseits,

wie ich grade feststellen musste, bekomme ich beim besten Willen keine
Fehlermeldungen mehr von PHP angezeigt.
"echo error_reporting()" gibt den Wert 2039 zurück.
Da werd ich nun allerdings nicht schlau draus, auch nicht aus den
Ausführung zu error_reporting im Manual.
Könnte mir evtl. jemand kurz erläutern, was mein Provider da angestellt
hat, bzw. mir einen Link zur Erläuterung schicken?
Prima wär, wenn es irgendwo eine Erläuterung der Error_level auf
deutsch geben würde.

tia.

Gruesse
Guenther

--
eqi Web-Design + Infanterieweg 30 + 26129 Oldenburg
Tel: 0441 / 77 81 333   +   Fax: 0441 / 99 89 02 20

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive