[php] sort()-Function

Thomas Beckmann php_(at)_phpcenter.de
Sat, 03 Nov 2001 09:22:46 +0100

On Fri, 2 Nov 2001 21:23:29 +0100 (MET), you wrote:

>hat denn wirklich keiner eine Idee dazu oder ist das Problem unklar?
Das Problem ist unklar, da man nicht wissen kann, was Du denn nun
genau sortieren willst. Was steht denn in trackX? Gib mal 'n Beispiel
der Daten und des gew=FCnschten Ergebnisses.

>Ich bitte weiterhin um Hilfe ...

Das bezweifle ich, die funktioniert wahrscheinlich ganz prima, nur
tust Du m=F6glicherweise nicht das rein, was Du reintunsolltest, um das
Ergebnis zu erhalten, das Du gern h=E4ttest :-)
array(htmlentities($db->f(1)),htmlentities($db->f(2)));
Also, hier werden genau 2 Eintr=E4ge "sortiert", denn Dein array $wert
besteht aus 2 Eintr=E4gen, die verglichen werden.

--=20
Thomas Beckmann, Kiel, Germany
beckmann_(at)_gis.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive