[php] sort()-Function

Frank Schnaue php_(at)_phpcenter.de
Sat, 3 Nov 2001 09:32:00 +0100 (MET)

> Das Problem ist unklar, da man nicht wissen kann, was Du denn nun
> genau sortieren willst. Was steht denn in trackX? Gib mal 'n Beispiel
> der Daten und des gewünschten Ergebnisses.
in der tabelle tracks stehen die stücke einer Cd(track_01, track_02 etc.)und
eine id, die zur tabelle daten führt.
Ich möchte jetzt in einem select-feld alle tracks angezeigt bekommen, muß
also die DB-Spalten track_01, track_02 etc. erst auslesen und dann sortieren.
Ich hoffe, das Problem ist hiermit klarer geworden

grüße
Frank

http://www.gmx.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive