[php] Problem mit PHP die MySQL Datenbank zu connecten

[php] Problem mit PHP die MySQL Datenbank zu connecten

Friedhelm Betz php_(at)_phpcenter.de
Sat, 3 Nov 2001 12:16:04 +0100

Hallo Benjamin,

03.11.2001 you wrote:

> Fatal error: Cannot redeclare connect() in
> /usr/local/httpd/htdocs/c-o-m/inc/mysql_func.php on line 3
> Und genau an dieser Stelle ist eben der Connect.

connect() ist eine php-Funktion, deshalb kannst Du diesen Namen f=FCr
Deine Funktion nicht verwenden. Benenne Deine Funktion sinnvoll um.

Ich  glaube, die gleiche Frage gabs vor ein paar Stunden.....:-)
Benny, ein Blick ins Archiv der ML hilft manchmal weiter.

Gruesse
 Friedhelm                          =20

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive