[php] Problem mit PHP die MySQL Datenbank zu connecten

[php] Problem mit PHP die MySQL Datenbank zu connecten

Benjamin Lutz php_(at)_phpcenter.de
Sat, 3 Nov 2001 12:41:56 +0100

Hallo!

Danke erstmals für eure schnellen Antworten:

>connect() ist eine php-Funktion, deshalb kannst Du diesen Namen für
>Deine Funktion nicht verwenden. Benenne Deine Funktion sinnvoll um.
Die Funktion hat den Namen mysql_connect() und funktioniert auf meinem WAMP
Server einwandfrei und auch bei Hosteurope! Also kann es daran wohl kaum
liegen denke ich.

>Ich  glaube, die gleiche Frage gabs vor ein paar Stunden.....:-)
>Benny, ein Blick ins Archiv der ML hilft manchmal weiter.
Da hatte ich auch bereits gesucht aber nichts passendes gefunden. Ich habe
auch bei Little-Idiot (oder wie das genau heisst :o) im MySQL Handbuch
nachgeschaut.

Und zu dem anderen Post vorher muss ich sagen das ich sehr wohl root Rechte
auf dem Server habe da es mein eigener ist :)

Kennt jemand mein Problem und kann mir bitte helfen?

Gruss, Benny!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive