[php] Performance Windows/PHP4

Elvira Nützel php_(at)_phpcenter.de
Mon, 5 Nov 2001 09:36:36 +0100

Ein Hallo an alle :)

Hat jemand Performance Erfahrungen  mit
Windows NT/Win2K und PH4?

Zur Erklaerung:
Ich habe 2 kleinere Kunden mit Windows NT/
Apache/DB2/PHP4 und Windows 2000/IIS/
MS-SQL/PHP4. Hier gibt es keine Probleme.
Nun will allerdings ein Grosskunde, der auf jeden
Fall erheblichen Traffic auf seiner Seite haben
wird, eine Windows NT/Win2K Umgebung einrichten.
Das Betriebssystem des Datenbankservers ist noch nicht
klar, genau so wenig wie die Datenbank.
Ich bin aber schon im voraus prinzipiell an Erfahrungsberichten
super interessiert. (Ich selbst habe bei Grosskunden nur
Erfahrung mit Unix/Linux.)
Vielleicht kann ich dann doch noch den einen oder anderen
Problemfall abwenden. Ideal waere natuerlich wenn es
keine Probleme gibt. *smile*

Danke im voraus :)

Viele Gruesse

Elvira Nuetzel