AW: [php] drucken mit php,wie?

Jan Broermann php_(at)_phpcenter.de
Mon, 5 Nov 2001 10:17:04 +0100

Ok, steinige mich jetzt nicht, ich habe das bei mir so gelöst.
1. Erzeuge Mail versende diese,
2.  mit Javascript erzeugst Du eine den Rest der Seite über PHP. Diese wird
geladen, mit der print Funktion öffnet sich das Druck Fenster. Ein
automatischer Ausdruck geht nicht, leider. mit der folgenden Anweisung
window.location. ... lädt sich sofort eine neue Seite. Unten habe ich Dir
mal mein Script angezeigt:

<script language="javascript" type="text/javascript">
  <!--

  function startup()
   {
    window.print();
    window.location.href ="woauchimmerhin.php";
   }
 //-->
</script>

	</head>

das müsste alles sein, für Rückfragen schick mir ne Mail
Jan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive