[php] Frage: Wie pdf Datei anzeigen - nicht erstellen

[php] Frage: Wie pdf Datei anzeigen - nicht erstellen

Michael Koch php_(at)_phpcenter.de
Mon, 5 Nov 2001 15:08:34 +0100

Am Montag, 5. November 2001 15:02 schrieben Sie:

> Wenn du das
> <?
> ?>
>
> meinst, das steht natürlich in meiner Datei!

Nein, er meint, das NUR php-code includiert werden kann, eventuell noch
html-code ABER NIEMALS MP3's UND PDF's.

was du machen musst, ist eine PDF-DAtei zum Download anbieten. Ob das beim
benutzer nun angezeigt wird oder nur heruntergeladen und als datei
abgespeichert wirt hängt von der Konfiguration beim Benutzer ab, darauf hast
du keinen Einfluss von PHP aus.

Gruss,
Michael

--
Bremische Hafenvertretung e.V.                      tel: +49 (421) 3090148
IT-Abteilung                                        fax: +49 (421) 3090150

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive