[php] Frage: Wie pdf Datei anzeigen - nicht erstellen

[php] Frage: Wie pdf Datei anzeigen - nicht erstellen

Manfred Ssykor php_(at)_phpcenter.de
Mon, 05 Nov 2001 17:16:38 +0100

--=====================_40370554==_.ALT

At 15:02 05.11.01 +0100, you wrote:

>Wenn du das
><?
>?>
>
>meinst, das steht nat=FCrlich in meiner Datei!

Nein, er meint die Tatsache, das man per include KEINE bin=E4rdaten in das=
=20
dokument holen kann/sollte!!

mit include("sounds/play.mp3"); holst du dir zwar irgendwelche daten in das=
=20
Dokument. Aber ich bezeifle stark, das es sich dabei um ablaufende musik=20
handelt! :-)

Verstehe zwar noch nicht viel von php aber sowas habe ich am ersten Tag=20
gelernt. Also wozu include da ist.

Gruss Manfred
--=====================_40370554==_.ALT

&gt; &gt; in der Manul finde ich zwar wie ich pdf Dateien mit php
erzeugen<br>
&gt; &gt; kann.<br>
&gt; &gt; Ich m=F6chte jedoch vorhandene in meine index.php includen.<br>
&gt; <br>
&gt; hintergrundmusik auf einer homepage? probieren wir es mal=20
sooo:<br>
&gt; <br>
&gt; &lt;?<br>
&gt;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;
include(&quot;sounds/play.mp3&quot;);<br>
&gt; ?&gt;<br>
&gt; <br>
&gt; christian, das ganze geht _so_ nicht. bitte die basics des
includens<br>
&gt; nochmals intus f=FChren, danke.<br><br>
Wenn du das<br>
&lt;?<br>
...<br>
?&gt;<br><br>
Nein, er meint die Tatsache, das man per include KEINE bin=E4rdaten in das
dokument holen kann/sollte!!<br><br>
mit <font size=3D3>include(&quot;sounds/play.mp3&quot;); holst du dir zwar
irgendwelche daten in das Dokument. Aber ich bezeifle stark, das es sich
dabei um ablaufende musik handelt! :-)<br><br>
Verstehe zwar noch nicht viel von php aber sowas habe ich am ersten Tag
gelernt. Also wozu include da ist.<br><br>
Gruss Manfred</font></html>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive