[php] MySQL-Handle nicht Objekt??

Thomas Beckmann php_(at)_phpcenter.de
Tue, 06 Nov 2001 14:56:17 +0100

>Soweit ich weiss werden normale Datenbankverbindungen nach beendigung =
eines=20
>Skripts automatisch geschlossen (sollte man aber trotzdem lieber per =
hand=20
>machen). Wie das bei persistenten Datenbankverbindungen ist weiss ich =
nicht,=20
>aber wahrscheinlich wird das Handle ung=FCltig.
Michael, laut Handbuch ist's bei pconnect eben nicht so, da=DF die
Verbindung geschlossen wird ... allerdings scheint's so zu sein, wie
Mario schrieb: Der resource-id l=E4=DFt sich nicht speichern, aber =
dennoch
wird nach dem n=E4chsten pconnect wieder derselbe handle zur=FCckgegeben =
-
allerdings muss dann auch der db-select neu gemacht werden.
Bin dabei, mich damit abzufinden ...
--=20
Thomas Beckmann, Kiel, Germany
beckmann_(at)_gis.de