[php] MySQL-Handle nicht Objekt??

Michael Koch php_(at)_phpcenter.de
Tue, 6 Nov 2001 15:13:30 +0100

Am Dienstag, 6. November 2001 14:56 schrieben Sie:

> Michael, laut Handbuch ist's bei pconnect eben nicht so, daß die
> Verbindung geschlossen wird ... allerdings scheint's so zu sein, wie
> Mario schrieb: Der resource-id läßt sich nicht speichern, aber dennoch
> wird nach dem nächsten pconnect wieder derselbe handle zurückgegeben -
> allerdings muss dann auch der db-select neu gemacht werden.
> Bin dabei, mich damit abzufinden ...

Ich schrieb nicht nicht dass die Verbindung geschlossen wird, nur dass das
Handle ungültig wird eventuell. Es könnte ja sein, dass man ein anderes
Handle für die gleich Verbindung bekommt.

Gruss,
Michael
--
Bremische Hafenvertretung e.V.                      tel: +49 (421) 3090148
IT-Abteilung                                        fax: +49 (421) 3090150

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive