AW: [php] drucken mit php,wie?

Jan Broermann php_(at)_phpcenter.de
Wed, 7 Nov 2001 08:28:19 +0100

Hi Jens,
wie soll ich den das verstehn? Was soll das mit Viren etc. zu tun haben?
Mit PHP kannst Du nicht drucken. Wenn es doch gehen sollte korrigiere mich
bitte und sag mir bitte wie.
Print ohne Bestätigung? Was soll das, es öffnet sich lädiglich der Druck-
manager. Das Script entspricht genau den Anforderungen von Rainer.
Was soll so schlecht an meinem Vorschlag sein?

Jan

--
Jens Benecke ········ http://www.hitchhikers.de/ - Europas Mitfahrzentrale
   · . ·