[php] Upload mit Statusbar

Daniel Schuster php_(at)_phpcenter.de
Wed, 7 Nov 2001 18:18:36 +0100

ich bekam am Mittwoch,  7. November 2001 18:14 folgendes zu hören:
[...]
> Ich hab mir überlegt das man evtl. alle X sekunden auf serverseite
> checked wieviel prozent der datei bereits angekommen sind.

wie willst Du checken mit php, wie groß die datei auf dem
clientrechner ist?

> Doch das
> mit einem http-refresh anzuzeigen is irgendwie nicht so goldig.

stimmt
> Kann man da evtl etwas mit Flash machen ? Zur not mit JavaScript ?

ich würde eher sagen, dass Java dein Freund bei diesem Problem ist.

Gruß
Daniel

--
procreo - Webseitenentwicklung und Individualsoftwarelösungen

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive