[php] Wer weiss es? "Wie Funktion in class referenzieren?"

[php] Wer weiss es? "Wie Funktion in class referenzieren?"

Thomas Beckmann php_(at)_phpcenter.de
Wed, 07 Nov 2001 19:09:32 +0100

>habe es auch nicht herausfinden koennen... :-(
Danke, Norbert, f=FCr Anteilnahme!

>Vorschlaege:
>- noch etwas warten
Kein Problem
>- an die FAQ-Liste posten
=C4h, =F6h, wie erreiche ich die? (bzw. wo steht, wie ich die erreiche?)
Aber 'ne FAQ ist das doch wohl eher nicht, oder gab's dazu in der
j=FCngerern Vergangenheit (1-2 Jahre) schon mal'n thread?
>- gleich an die englische Liste posten
Meinst Du an die news group? [Vermutlich nicht, verd*, das
email-Aufkommen ist doch auch so schon kaum noch zu bew=E4ltigen ...]
werd' noch mal auf den php-center-Seiten schauen, denke, da finde ich
die entsprechenden links ...

Danke nochmal, auch an Mike, an dieser Stelle!
--=20
Thomas Beckmann, Kiel, Germany
beckmann_(at)_gis.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive