Re(2): [php] Wer weiss es? "Wie Funktion in class referenzieren?"

Re(2): [php] Wer weiss es? "Wie Funktion in class referenzieren?"

Oliver Michalak php_(at)_phpcenter.de
Wed, 7 Nov 2001 18:39:33 +0100

>Mike kam auch nicht weiter, darum nochmal meine Bitte an Euch alle -
>wei=DF jemand, wie das geht=3F

Das hn=E4gt schwer von der Implementierung von sort ab (habe selber
letztens eine Klasse mit variablen Methde geschrieben). Ein =E4hnliches
Problem hatte ich mit den callback-Routinen der Session-Handler, dort
half der Tipp, den Callback mit array($this, "feldcmp") anzumelden.

--
Oliver Michalak
www.werk01.de / omich_(at)_werk01.de / 0(049)177 - 75 75 393

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive