[php] Wie Funktion in class referenzieren?

[php] Wie Funktion in class referenzieren?

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Wed, 7 Nov 2001 22:00:53 +0100

Hi,

> Is' ja cool, das geht tatsächlich, kann mir das mal einer erklären?
> Syntax ist schon klar, aber da macht der Interpreter doch einige
> Verrenkungen ...
glaube ich nicht,
das zweite Argument ist von Hause aus schon ein Array mit
vorbelegten Werten "". Gibt man nur einen String ein, sucht
er die Funktion in der Resource "" (das ist das Script), wird
auch eine Resource-ID uebergeben, sucht er die Funktion in der
entsprechenden Resource, eben der verifizierten Klasse.

Nur ohne in den C-Quellcode hinab zu steigen kommt man einfach
von selbst nicht drauf, wie auch... :-(

Da wir es nun wissen, kann man in aehnlichen Situationen,
auch aehnliche Schluesse ziehen und austesten... ;-)

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2373368
e.o.m.