[php] Wie Funktion in class referenzieren?

[php] Wie Funktion in class referenzieren?

Thomas Beckmann php_(at)_phpcenter.de
Wed, 07 Nov 2001 22:48:53 +0100

>Nur ohne in den C-Quellcode hinab zu steigen kommt man einfach
>von selbst nicht drauf, wie auch... :-(
ja, ich hab' mir die sources von php noch nicht angeschaut...
Na, mu=DF wohl auch mal sein, f=FCrchte ich...

>Da wir es nun wissen, kann man in aehnlichen Situationen,
>auch aehnliche Schluesse ziehen und austesten... ;-)
Allerdings, mal sehen, wenn ich wieder 'dr=FCber stolper' - wenn's schon
in den Kommentaren zum manual drin ist, wird's vermutlich auch
demn=E4chst mal in den manuals selbst auftauchen, daf=FCr brauchen wir
dann wohl nicht mehr Sorge tragen.

Gute Nacht!
--=20
Thomas Beckmann, Kiel, Germany