AW: [php] include() oder script aus datenbank?

AW: [php] include() oder script aus datenbank?

Andre Steffens php_(at)_phpcenter.de
Fri, 9 Nov 2001 13:14:38 +0100

>nun frage ich mich: ist es performanter, ein verzeichnis auszulesen und
alles zu includen, oder die files gleich in einer db abzulegen und von dort
einzubinden und auszuführen?

Wenn ich Dich richtig verstanden habe hast Du diverse Files welche Du
includen möchtest. Da Du keine Lust hast alle "zufuss" (per Hand) zu
includen möchtest Du eine Schleife bauen und alles einlesen was vorhanden
ist (z.B. in einem Verzeichnis)...

Ich würde das Verzeichnis auslesen und alle Files includen. Dann kannst Du
die Skripte nämlich wesentlich besser bearbeiten, falls das mal notwendig
wird!

Gruß
Andre

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive