[php] zeitgesteuertes script

Helmut P. Fleischhauer php_(at)_phpcenter.de
Mon, 12 Nov 2001 00:26:50 +0100

Oliver Musch wrote:
> =

> Am 11 Nov 2001, um 19:14 hat Helmut P. Fleischhauer geschrieben:
> =

*/10 * * * * lynx -dump -term=3Dvt100
http://www.domainname.com/scriptname.php
> =

> Auch wenn ich grad keine Manpage zu Crontab im Zugriff habe, das /10
> kommt mir verd=E4chtig vor, weil noch nie gesehen.
> Bekannt ist die Trennung mit Kommata (0,10,20,30,40,50) oder die hier
> nicht benutzbare Begrenzung in einem Fenster (10-20).
> =

> Mag sein, dass es deine Distri kann, Standard ist es jedenfalls
> nicht.
-------

Das stammt von einer LINUX Machine; denke mit Redhat 7.irgenwas.
Ob Standard oder nicht ist auch unbedeutend, mu=DF ja doch in die =

manpages des jeweiligen Servers sehen. Kunden wissen oft nur,
ob sie einen UNIX oder WIN server gemietet  haben. Wenn UNIX,
kann es genauso gut BSD sein

H. P. Fleischhauer
http://www.abarcar.com

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive