[php] zeitgesteuertes script

Ithamar Garbe php_(at)_phpcenter.de
Sun, 11 Nov 2001 23:30:38 +0100

Oliver Musch wrote:

> Am 11 Nov 2001, um 19:14 hat Helmut P. Fleischhauer geschrieben:

> Auch wenn ich grad keine Manpage zu Crontab im Zugriff habe, das /10
> kommt mir verdächtig vor, weil noch nie gesehen.
> Bekannt ist die Trennung mit Kommata (0,10,20,30,40,50) oder die hier
> nicht benutzbare Begrenzung in einem Fenster (10-20).
>
> Mag sein, dass es deine Distri kann, Standard ist es jedenfalls
> nicht.

Bist du dir sicher, dass das nicht Standart ist? Mir ist es schon länger
bekannt, dass mit */10 ein Zeitraum unterteilt werden kann... so kann man
meines Wissens nach etwas sekundengenau steuern, wenn man für die Minuten
beispielsweise */60 angibt. Dann wird etwas jede Sekunde aufgerufen.
Korrigiert mich, falls ich falsch liege...

Gruss,
Ithamar

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive