[php] reihenfolge

Michael Paffrath php_(at)_phpcenter.de
Mon, 12 Nov 2001 16:47:44 +0100

tach zusammen,

ich habe eine men=FCordnung, die der user =E4ndern kann, wenn er mag. das soll
so laufen, dass wenn er einen neuen men=FCpunkt anlegt, oder einen =E4ndert,
dann kann er auch eine position angeben. z.b. gibt es 10 men=FCpunte und der
user m=F6chte den punkt 8 auf position 4 legen. dann m=FCssen ja alle anderen
dementsprechend verschoben werden.

ich beisse mir da mal wieder die z=E4hne aus und habe jetzt einen so
komplizierten ansatz (der noch nicht mal richtig funzt), dass ich mir
dachte, ich frag euch mal, wie man das (einfacher) realisieren kann.

hoffe ich hab mich verst=E4ndlich ausgedr=FCckt,
michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive