AW: [php] reihenfolge

Jochen Metzger php_(at)_phpcenter.de
Mon, 12 Nov 2001 17:01:50 +0100

Hi,

> tach zusammen,
>
> ich beisse mir da mal wieder die zähne aus und habe jetzt einen so
> komplizierten ansatz (der noch nicht mal richtig funzt), dass ich mir
> dachte, ich frag euch mal, wie man das (einfacher) realisieren kann.

Hi, wir haben so etwas gerade für ein CMS System realisiert (phpmysqlcms
0.7 - kommt demnächst auf den Markt).

Da haben wir das so gelöst, daß es ein Feld in der Tabelle der Datenbank
gibt, bei der Ausgabe wird einfach nach diesem Feld sortiert.

Jetzt weiß ich nicht genau, in welchem Zusammenhang Du das brauchst. Um Du
von Endusern sprichst, die in großer Zahl die Seite besuchen, oder einem
User dem die Seite gehört und der diese verwaltet?

Diese Info bzw. nähere Infos bräuchte man schon. Es wäre auch gut zu wissen,
welchen bisherigen Lösungsansatz Du hast.

Gerne kannst Du mich auf per PM diesbzgl. anmailen

Grüße

Jochen Metzger

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive