AW: [php] reihenfolge

Beck, Mike php_(at)_phpcenter.de
Mon, 12 Nov 2001 17:09:18 +0100

> -----Urspr=FCngliche Nachricht-----

auch sch=F6n finde ich die Struktur wie Sie f=FCr das dynamische Men=FC =
bei phpCMS
verwendet wird:
00
00.01
01.01
01.01.01
und so weiter - das l=E4sst sich hinterher sch=F6n mit =
explode('.',$ebene)
zerlegen und bei der SQL-Abfrage weiss mann auch gleich anhand der =
L=E4nge des
Strings in welcher Ebene man sich befindet, kann somit also leicht alle =
in
der Ebene X liegenden Men=FCpunkte direkt abfragen.

--
Gru=DF

Mike Beck
mike.beck_at_ibmiller.de=20