AW: AW: [php] reihenfolge

Nepper, Sascha php_(at)_phpcenter.de
Mon, 12 Nov 2001 17:09:12 +0100

ok, sorry - kam falsch bei mir an. :o)

ich arbeite mit 2 sql-tabellen.

eine f=FCr die men=FCpunkte:

table werte
	id	value
	1	top1
	2	top2
	3	top3

eine f=FCr die steuerung:
=09
table steuerung
	id	werte_id
	1	2
	2	3
	3	1

macht die sache vielleicht einfacher...

Gru=DF
Sascha

http://www.mobilliste.de - Online Handy-Fundb=FCro

-----Urspr=FCngliche Nachricht-----
Von: Michael Paffrath [mailto:paffrath_(at)_fatmedia.de]
Gesendet: Montag, 12. November 2001 17:01
An: php_(at)_phpcenter.de
Betreff: Re: AW: [php] reihenfolge

> Nun, wenn der User seinen eigenen Bereich selbst=E4ndig =E4ndern kann,
> hast Du bestimmt eine Passwortabfrage?!
>=20
> Arbeitest Du mit Sessions? Dann w=E4re es doch am einfachsten, die =
Men=FC-
> struktur in einer Sessionvariable zu speichern?

im prinzip =B4ne gute idee, aber mein 'user' ist ein redakteur, der die
men=FCstruktur f=FCr den 'normalen' user macht...
es hat also nicht jeder user seine eigene men=FCstruktur.

gruss,
michael

--=20
** http://www.php-center.de **
Die PHP-Liste: mailto: php_(at)_phpcenter.de
http://lists.phpcenter.de/mailman/listinfo/php

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive