[php] SAFE MODE und PEAR

Timo Schmidt php_(at)_phpcenter.de
Tue, 13 Nov 2001 12:00:32 +0100

* Andreas Kaiser <Grosch.Kaiser_(at)_t-online.de> [2001-11-13 11:28:32]:
> Am Freitag, 9. November 2001 um 20:55 wurde geschrieben:
>=20
>
> Auch nochmal. Auf dem Server gibt es aber viele User mit
> unterschiedlichen UID welche jeweils einen VHOST besitzen.  ALLE
> sollen auf die zentrale PEAR Library zugreifen k=F6nnen. Welche UID
> m=FCssen die PEAR Scripte haben?

Dann habe ich Dich falsch verstanden. Aber aus dem bisherigen ist dann
ja auch erkennbar, dass es keine UID fuer PEAR-Dateien gibt, die Deinem
Anspruch gerecht wird. Dann musst Du den Spiess rumdrehen, und die
Skripte der User an die UID von PEAR anpassen ;-)

> Das geht ist ja wohl nicht Sinn und Zweck der von PEAR, es dezentral
> in jedem Document Root zu haben.

Im Prinzip sollte es tatsaechlich zentral gepflegt werden, aber in
Deinem Fall faellt mir nichts mehr ein, was Dein Problem loest. Und so
schlimm finde ich das jetzt auch nicht - vorallem wenn mir "safe_mode"
so keinen Strich durch die Rechnung macht.

  -Timo

--=20
http://xomit.freeshell.org/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive