[php] php-buch

Egon Schmid php_(at)_phpcenter.de
Wed, 14 Nov 2001 16:58:42 +0100

From: "E. Kunze (Schrift & Bild)" <ek_(at)_schriftundbild.de>

> Sicher ist das Thema rund um die diversen PHP-Bücher
> schon einige Male angesprochen worden, aber aufgrund der
> immer zahlreicher werdener Publikationen in diesem Bereich,
> möchte ich schon noch einmal Fragen:

Die beste Antwort auf diese Frage kann man erhalten, wenn man eine
gut bestückte Buchhandlung aufsucht und in mehreren Exemplaren
blättert.

> Welches PHP-Buch  ist denn nun brauchbar, wenn mann zwar
> ein wenig Perl programmieren kann, aber ein PHP-Anfänger ist?

<Eigenwerbung>
Eigentlich sind alle Bücher vom Markt+Technik Verlag geeignet.
Sterlings Kochbuch z.B. welches gerade erschienen ist, hat
allerdings einen leicht irreführenden Titel: "PHP 4 Developer´s
Guide".
</Eigenwerbung>

Dann kann ich noch die vielen Bücher von Mark Kronsbein, Thomas
Weihnert und Peter Petermann empfehlen. Diese Autoren kann man sogar
regelmäßig, wie mich, auf dem Stuttgarter  PHP Usertreffen, live
erleben.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive