[php] php-buch

E. Kunze (Schrift & Bild) php_(at)_phpcenter.de
Wed, 14 Nov 2001 17:12:40 +0100

Egon Schmid <eschmid_(at)_php.net> schrieb am
Wednesday, November 14, 2001 4:58 PM

> Die beste Antwort auf diese Frage kann man erhalten, wenn man eine
> gut bestückte Buchhandlung aufsucht und in mehreren Exemplaren
> blättert.

Das ist mir schon klar, doch wenn ich in "meiner" Fachbuchhandlung
sitze, werde ich mit diversen Büchern "dichtgeschmissen"! Wie soll man
das wissen, welches denn nun geeignet ist (abgesehen vom Schreib-
stil des Autors)

Ich denke, wenn so viele verschiedene Menschen an einem Ort wie
diesem (Mailingliste) zusammentreffen, und die gleichen Interessen
pflegen, ist bestimmt der Eine oder der Andere dabei, der seine Er-
fahrungen weitergibt.

Gruß., Enno Kunze

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive