[php] php-buch

Lars Wolff php_(at)_phpcenter.de
Wed, 14 Nov 2001 17:36:04 +0100

> Das ist mir schon klar, doch wenn ich in "meiner" Fachbuchhandlung
> sitze, werde ich mit diversen Büchern "dichtgeschmissen"! Wie soll man
> das wissen, welches denn nun geeignet ist (abgesehen vom Schreib-
> stil des Autors)
>
> Ich denke, wenn so viele verschiedene Menschen an einem Ort wie
> diesem (Mailingliste) zusammentreffen, und die gleichen Interessen
> pflegen, ist bestimmt der Eine oder der Andere dabei, der seine Er-
> fahrungen weitergibt.

Hab auch das Data bEcker Buch und kann dies nur empfehlen... alles
andere immer direkt in der Doku oder inner Mailingliste/IRC denn danach
bezieht es sich eh mehr auf Prxis geschichten die nicht wirklich
dokumentiert werden...

Die Bücher zeigen Dir ja immer nur wie es geht aber nciht wie Du es am
Besten machst...

Ich kann da nur sagen PROBIEREN, TESTEN, RUMBASTERL... wie hat hier noch
jemand gleich schön in der Signatur stehen: "Good programming is 40%
experience,30% skill,20% RTFM,10% caffeine,and 5% attention to detail"

Ja! ;-)

Lars

ZOO/M Medienagentur · Steinweg 43a · 56410 Montabaur
Tel: 0 26 02 / 91 79 63 · Fax: 0 26 02 / 91 79 61
http://www.zoom-media.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive