[php] php-buch

Kai Meder php_(at)_phpcenter.de
Wed, 14 Nov 2001 20:20:08 +0100

nene.. das beste buch ist mit *abstand*  "Web Application Development
with PHP"
(http://www.phpwizard.net/book/)

es ist auf keinen fall für php-dummies geeignet und setzt
weniges/manches voraus,
es enthält weiterhin auch kein stückchen manual, was ich liebe,
da man die syntax, etc auf php.net viel besser und genauer nachlesen
kann
und so mehr platz für wirklichen content bleibt.

es behandelt tägliche situationen beim programmieren, typische fehler,
dokumentations-abläufe, fallbeispiele, etc.. etc..
auch behandelt es an manchen stellen die phplib um beispiele zu
verdeutlichen,
wobei ich zu meiner schande eingestehen muss, dass ich die phplib noch
nie eingesetzt habe...

das buch ist einfach gold wert.

--
Kai Meder