AW: [php] Windows 2000 -> verzichnisschutz -> php scripte funktio nieren nicht mehr

AW: [php] Windows 2000 -> verzichnisschutz -> php scripte funktio nieren nicht mehr

Beck, Mike php_(at)_phpcenter.de
Wed, 14 Nov 2001 20:27:41 +0100

> Hallo zusammen
>=20
> Technische Daten:
> IIS 5.0
> PHP 4.05
> Windows 2000 Server
>=20
> Ich sch=FCtze das verzchnis z.b /admin indem ich dem=20
> verzeichnis auf os ebene
> jeder entferene. Bei html seiten geht das wunderbar. Wenn ich=20
> jedoch PHP
> seiten verwende kommt es immer zu einem cgi error. Wie kann ich das
> verhindern?
> [...]

Auch als CGI sollte PHP wohl mit den Rechten des Webservers laufen und =
der
wird ja wohl selbst bei windows nicht mit irgendwelchen =FCber 'jeder'
hinausgehenden Rechten laufen...=20

--
Gru=DF

Mike Beck