[php] Update php 3.x auf php4.06

Christian Günter php_(at)_phpcenter.de
Thu, 15 Nov 2001 14:34:27 +0100

Hallo Egon Schmid,

Es steht kein make zur Verfügung.

> Da fürchte ich, führt kein Weg daran vorbei, den Apache und PHP auf=

> dem Server richtig zu installieren. Wenn man den Apache richtig
> konfiguriert (--with-apxs=/pfad/zu/apxs) dann genügt bei einem
> späterem PHP Versionswechsel ein einfacher Restart des Apachen und
> das geht so schnell, dass es keiner der User bemerkt.

Das ist schon OK soweit.
Jedoch kann ich auf dem WebServer selber nicht maken.

Leider habe ich jedoch nicht gefunden welche Dateien für pphp4
alle beim make install kopiert werden.

Ich muss diese also zum WebServer kopieren.

PS: Bitte keine Diskusion ob das so gut ist oder nicht. Frage ist
nur gibt es eine Chance dem make install von php auch noch ein
anderes Verzeichnis zur installation mitzugeben, als bei der
confiduration.
Also parallel Betrieb.

--

Mit freundlichen Gruessen