AW: [php] Re:[php]SELECT ERROR

Beck, Mike php_(at)_phpcenter.de
Thu, 15 Nov 2001 17:51:48 +0100

> -----Urspr=FCngliche Nachricht-----

<SNIP>

>=20
> mir ist gerade ein Fehler aufgefallen, aber der kann nicht=20
> zur Fehlermeldung
> gef=FChrt haben. Nebenbei k=F6nnt ihr ja mal mein erstes PHP-Skript
> begutachten...

Selten habe ich ein sch=F6neres Skript gesehen, aber Du wirst ja wohl
hoffentlich selbst imstande sein, das Problem selbst ein bischen
einzukreisen, oder? Teste das Skript doch erst mal selbst absatzweise =
wie
das alle anderen auch machen (so sie keinen richtigen Debugger haben =
(nein,
Debugger ist nicht englisch f=FCr 'in die Gruppe posten und hoffen das =
jemand
nix besseres zu tun hat) bis man weiss wo das Problem ist - wenn Du es =
dann
auf ein-zwei Zeilen lokalisiert hast und Dir der Fehler immer noch =
nicht
selbst auff=E4llt kannst Du Dich ja nochmal melden.

(BTW: so auf Anhieb ins Auge stach mir, dass es in Zeile 11 wohl =
heissen
sollte:  $geschlecht=3D$Row["narf"]; - aber das ist wohl kaum der =
Fehler den
Du suchst.)

--
Gru=DF