[php] Re:[php]SELECT ERROR

Michael Lönne php_(at)_phpcenter.de
Thu, 15 Nov 2001 18:48:56 +0100

>Selten habe ich ein schöneres Skript gesehen, aber Du wirst ja wohl
>hoffentlich selbst imstande sein, das Problem selbst ein bischen
>einzukreisen, oder?

Dankesehr. Sie scheinen es ja zu genießen Newbies mit Ironie richtig fertig
zu machen. Natürlich bin ich in der Lage das Problem einzukreisen.

>Teste das Skript doch erst mal selbst absatzweise wie das alle anderen
>auch machen (so sie keinen richtigen Debugger haben (nein, Debugger ist
>nicht englisch für 'in die Gruppe posten und hoffen das jemand nix
>besseres zu tun hat)

Allerdings hätte es sein können, dass es ein bekanntes Problem ist oder ein
allgemeiner PHP-Fehler, den ich als Newbie nicht wissen kann.

>(BTW: so auf Anhieb ins Auge stach mir, dass es in Zeile 11 wohl heissen
>sollte:  $geschlecht=$Row["narf"]; - aber das ist wohl kaum der Fehler >den
Du suchst.)

was finden Sie an dieser Zeile so skurill?

Ich hatte gedacht, dass Newbies in dieser Mailliste doch wenigestens etwas
unterstützt werden. Diese Mails kann ich mir ersparen.

Hochachtungsvoll und so weiter
Michael Lönne

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive