[php] Requests an DB

Lars Wolff php_(at)_phpcenter.de
Thu, 15 Nov 2001 18:49:32 +0100

> Kann es sein, dass MySQL irgendwann zu macht wenn man in nacheinander
> mehrer Abfrage an MySQL absetzt? (via PHP)
>
> Irgendwie werden nur 3 von 4 Schritten ausgeführt...

> Jemand eine Ahnung?

FUCK!!!

Hab gerade mal spasshalber, die Verbindung gekappt und dann wieder neu
aufgemacht zwischen Schritt 3 und 4 und schon klappts...

Ist es tatsächlich so, dass ein Script schneller Anfragen schickt als
das MySQL diese verarbeitet und somit MySQL diese verschluckt? Das fänd
ich sehr sehr übel!

In sachen Verbindung zu MySQL...

Was hat denn nun welche vorteile?
Verbinden like pc_connect oder mysql_connect?

Wie könnte ich mein Problem da oben am schlausten umgehen? immer eine
neue Verbindung pro Anfrage? Ich glaube das löst dann auch das ein oder
ander Problem was ich ncoh so hab... fuck fuck fuck... :-(

Lars
ZOO/M Medienagentur · Steinweg 43a · 56410 Montabaur
Tel: 0 26 02 / 91 79 63 · Fax: 0 26 02 / 91 79 61
http://www.zoom-media.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive