[php] Requests an DB

Detlef Tiggeler php_(at)_phpcenter.de
Thu, 15 Nov 2001 18:11:42 +0100

--------------020407010001010207080009

Lars Wolff wrote:

>FUCK!!!
>
>Hab gerade mal spasshalber, die Verbindung gekappt und dann wieder neu
>aufgemacht zwischen Schritt 3 und 4 und schon klappts...
>
>Ist es tatsächlich so, dass ein Script schneller Anfragen schickt als
>das MySQL diese verarbeitet und somit MySQL diese verschluckt? Das fänd
>ich sehr sehr übel!
>
>In sachen Verbindung zu MySQL...
>
>Was hat denn nun welche vorteile?
>Verbinden like pc_connect oder mysql_connect?
>
>Wie könnte ich mein Problem da oben am schlausten umgehen? immer eine
> [...]
Hi....
Das dürfte wohl eher daran liegen das du die max_execution time
überschreitest.
p_connect == persistente verbindung.
Das sollte wohl in deinem Fall immer besser sein zumal sich durch den
erneuten
Verbindungsaufbau die Laufzeit des scriptes nicht verringert:
phpinfo() aufrufen und nach edr max_execution time schauen.
cu
Dosul

Detlef Tiggeler
Email:
dosul_(at)_phphq.de

--------------020407010001010207080009

<head>
</head>
Lars Wolff wrote:<br>
    <pre wrap=""><!----><br></pre>
Hi....<br>
 Das d&uuml;rfte wohl eher daran liegen das du die max_execution time &uuml;berschreitest.<br>
 p_connect == persistente verbindung.<br>
 Das sollte wohl in deinem Fall immer besser sein zumal sich durch den&nbsp; erneuten<br>
 Verbindungsaufbau die Laufzeit des scriptes nicht verringert:<br>
 phpinfo() aufrufen und nach edr max_execution time schauen.<br>
 cu<br>
 Dosul<br>
      <pre class="moz-signature" cols="$mailwrapcol">--
Detlef Tiggeler
Email:
<a class="moz-txt-link-abbreviated" href="mailto:dosul_(at)_phphq.de">dosul_(at)_phphq.de</a>

--------------020407010001010207080009--

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive