[php] Requests an DB

Lars Wolff php_(at)_phpcenter.de
Thu, 15 Nov 2001 19:16:04 +0100

> Hi....
> Das dürfte wohl eher daran liegen das du die max_execution time
> überschreitest.
hm.. ich glaub nciht, denn das geht eigentlich richtig schnell mit der
Ausgabe... also jedenfalls nciht ungewöhnlich lang!

> p_connect == persistente verbindung.
> Das sollte wohl in deinem Fall immer besser sein zumal sich durch den
> erneuten Verbindungsaufbau die Laufzeit des scriptes nicht verringert:
> phpinfo() aufrufen und nach edr max_execution time schauen.

SAGT 30 wie auch standard, oder? Meinst Du mein Probelm ist behoben,
wenn ich eine

> p_connect == persistente verbindung.

mache?

Lars

ZOO/M Medienagentur · Steinweg 43a · 56410 Montabaur
Tel: 0 26 02 / 91 79 63 · Fax: 0 26 02 / 91 79 61
http://www.zoom-media.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive