[php] probleme bei mehrfach include einer klasse --> LOESUNG

[php] probleme bei mehrfach include einer klasse --> LOESUNG

Fri, 16 Nov 2001 13:37:30 +0100

>=20
> aso wenn klasse 1 klasse 2 sowieso _immer_ ben=F6tigt... wieso=20
> steckst du
> diese dann nicht auch in dieses file?

weil klasse2 auch in sich abgeschlossene funktionalit=E4ten bietet
und ich die daher auch separat verwenden und includen k=F6nnen will...

gruss
marcel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive