[php] PHP im VirtualHost des Apaches deaktivieren?

[php] PHP im VirtualHost des Apaches deaktivieren?

S. Sachse php_(at)_phpcenter.de
Fri, 16 Nov 2001 18:12:06 +0100

HI

> Du kannst IIRC ein Apache-Modul Modul nicht 'deaktivieren', aber in
> .htaccess usw. sagen, daß er .php Dateien einfach nicht interepretieren
> soll.

Wenn ich PHP als CGI laufen lasse dann sollte es doch aber gehen oder?
Das  Problem  dabei ist nur das ich nicht weis wie ich es  compilieren
muß  damit  es  nicht als Modul läuft. Ich hatte nach der Installation
php nochmal ohne_

--with-apxs=/usr/local/apache/current/bin/apxs

compilieren   weil   ich   dachte   das   ist   für  das  Apachemodul
verantwortlich,  allerdings  ohne  damit  erfolg  zu  haben. phpinfo()
spcukt  immer  noch  die selben Infos aus. Selbst oben genannte Option
wird noch mit angezeigt.

Installation hab ich nach diesem HowTo gemacht_

http://www.baach.de/lamp-tutorial.html

cya later
Stephan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive