[php] Hausnummer =?iso-8859-1?q?=FCberpr=FCfen=20=2F?= regex

[php] Hausnummer überprüfen / regex

Christian Schneider php_(at)_phpcenter.de
Sun, 18 Nov 2001 15:08:06 +0100

Guten Tag ihr fleissigen Listler!

Am Sonntag, 18. November 2001 03:06 schrieb Egon Schmid:
> Vielleicht ist nur das Subject falsch. Da es auch nur zwei Umlaute
> enthält,  wird dieses Subject mit jedem Posting länger. Schon
> gemerkt, dass da mittlerweilen dreimal "[php] RE:" auftaucht?

Sorry, ich bin dann doch eingeschlafen... Nein, ich hatte schon vor
Strasse und Hausnummer in zwei Eingebafeldern zu verarbeiten. Aber
eigentlich habt ihr recht, ich könnte das natürlich auch zusammenlegen.
Ist dann für den User einmal weniger Tabulator zu drücken... Ich dachte
nur, es sei einfacher zu filtern, überprüfen und/oder korrigieren...

Hab ich im Subject was falsch gemacht? Sollten wir besser keine Umlaute
verwenden?

Vielen dank schon mal für die vielen Tipps, das hillft sicher weiter...

Einen schönen Sonntag noch!
Christian

Support your local Club!             ...visit: http://www.butanclub.de/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive