[php] PHP4-Sessions und Cookies

André Temme php_(at)_phpcenter.de
Mon, 19 Nov 2001 17:52:33 +0100 (MET)

Hallo zusammen,

ich nutze die PHP4-Sessions (u.a. zur Authentifizierung) und merke jetzt,
daß bei mir immer Cookies erlaubt sein müssen. Schalte ich diese im Browser
aus, kann ich mich nicht mehr einloggen.

Ich dachte eigentlich, daß PHP automatisch die SID an die URL anhängen
würde, wenn man keine Cookies erlaubt, scheinbar ist dem aber nicht so.

Meines Wissens kann man das in der PHP-Ini konfigurieren, auf die habe ich
bei meinem Provider aber keinen Einfluß, geht's auch anders, oder muß ich
jetzt jeden Link als http://irgendwas.de/skript.php?SID schreiben?

Lieben Dank schonmal für eure Hilfe
André Temme

http://www.gmx.net